livinflow

Mit livinflow hat sich CEO Joachim Steffen einen Traum erfüllt. Als Top-Manager durchlebte er vor einigen Jahren eine gesundheitliche Krise, aus der er sich selbst befreien konnte, indem er anfing, auf seine Ernährung zu achten, Sport zu treiben, zu meditieren und sich persönlich weiterzuentwickeln. Jetzt ist er fitter und glücklicher denn je. Mit livinflow möchte er nun auf diese Art auch andere Menschen zu einem gesunden, erfüllten Leben verhelfen, weil er weiß, dass dieser Ansatz wirkt.
COO und Direktvertriebs-Urgestein Axel Krämer kennt die Branche wie seine Westentasche und führt das operative Geschäft mit sicherer Hand.

Die Programme von livinflow

livinflow hat sich der 3 häufigsten gesundheitlichen Probleme angenommen und App-Programme für einen starken Rücken, tiefen Schlaf und nachhaltiges Abnehmen entwickelt. Mittels Rezepten, Workouts, Achtsamkeitsübungen und Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung erreichen Kunden schnell ihre Ziele. Damit bedient livinflow einen Milliardenmarkt, von dem Geschäftspartner schnell und nachhaltig profitieren.

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, die eigens für livinflow entwickelt wurden, bilden die Basis für diesen Erfolg. 

livinflow – ein Erfolgsrezept

Die livinflow-App kann kostenlos geteilt werden, wodurch Partner automatisch Leads bekommen. Sie dient als Türöffner für das Follow-up. Auch werden die Produkte den Kunden schon in der App vorgestellt, der Partner muss da also nur noch nachhaken. Exklusive Trainings nehmen dem Partner viele Coaching-Sessions ab. Dies sind nur einige Features der innovativen Business-App, mit der livinflow also die 3 größten Herausforderung im Direktvertrieb erfolgreich angeht: Kundengewinnung, Produktverkauf und Partnertraining. 

livinflow GmbH
Neuhofstraße 1C
64625 Bensheim

Fon: 06251 80 367 - 0