Energetix Kataloglaunch 2014

Freitag, 26. September 2014
ENERGETIX Bingen

Berlin mit Barbara Schöneberger und Katie Melua

Am 30. August 2014 begrüßte Energetix-Inhaber und -Geschäftsführer Roland Förster die internationalen Geschäftspartner und Gäste zur Präsentation der neuen Magnetschmuck-Kollektion in der Hauptstadt. Keine Geringere als Moderatorin Barbara Schöneberger führte durch den Tag: Ausgesprochen charmant, mit Witz und Esprit gestaltete „La Schöneberger“ die Präsentation der neuen Schmuckstücke und Wellness-Artikel zu einem Highlight, an das sich die Anwesenden sicher lange mit Freude erinnern werden.

Populäres Gesicht der neuen Kollektion ist in diesem Jahr die weltbekannte und für ihre traumhaften Balladen berühmte Sängerin Katie Melua, die den neuen Schmuckstücken beim Fotoshooting in Südfrankreich eine internationale Note und Glamour verlieh. 

Auch in diesem Jahr setzt Energetix seine Zusammenarbeit mit dem Extremsportler Joey Kelly fort. Per Live-Schaltung meldete sich zudem Moderator Johannes B. Kerner zu Wort, über dessen TV-Show die Energetix-Geschäftsleitung vor einigen Jahren auf die Hugo Tempelman Stiftung aufmerksam wurde. Der TV-Moderator besuchte mit Roland Förster die von Hugo und Liesje Tempelman initiierten Einrichtungen in Südafrika und war zutiefst bewegt von dem, was er dort sah; das karitative Engagement von Energetix beeindruckte Johannes B. Kerner sehr. Bei diesem Besuch ist ein Kurzfilm entstanden, den Sie auf dem Energetix YouTube-Kanal ansehen können. 

Die informative Zwischenbilanz von CIO Alexander Link zur Einführung des neuen IT-Systems, ein Training zum Thema Gesundheit und Eigenverantwortung von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer, die Enthüllung der neuen Wettbewerbs-Trainingsreiseziele durch COO Dr. Klaus-Peter Thiel und die Praxisbeiträge und Ehrungen besonders erfolgreicher Geschäftspartner und Energetix-Newcomer bildeten weitere Programmpunkte des Events. Ein Gala-Dinner mit anschließendem Exklusiv-Konzert von Katie Melua rundete den Energetix-Kataloglaunch gelungen ab. 

Weitere Informationen unter www.energetix.tv 

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.