Ufo-Party mit Shaun das Schaf - Mit bofrost* gemeinsam feiern

Montag, 05. August 2019
bofrost*

Shaun das Schaf ist ab September zurück im Kino und bekommt Besuch von einem fernen Planeten. LuLa, das außerirdische Mädchen, das mit ihrem Ufo auf Shaun’s Farm bruchlandet, hat übernatürliche Fähigkeiten – das kommt ihm natürlich gerade recht, denn mit LuLas Hilfe werden seine Streiche gleich noch viel lustiger.

Die Frage ist nur: Wie kommt sie wieder nach Hause? Lustig wird es auch immer, wenn Kinder Freunde zum Spielen mit nach Hause bringen – warum nicht einfach gleich alle zusammentrommeln und eine Ufo-Party veranstalten? Zum Geburtstag, zum Schulanfang oder einfach so, um mit Freunden, Familie und Shaun das Schaf jede Menge Spaß zu haben. Passend zum neuen Film „Ufo-Alarm“ gibt es in der Kinderprodukt-Reihe von bofrost* das neue Eis „Shaun’s Eis-Ufo“, das ab Kinostart am 26. September verfügbar ist. Mit seiner weißen und blau-lilanen Farbe von Vanille- und Heidelbeer-Eis und dem Ufo-Becher würde es LuLa sicher besonders gut gefallen.

Kids-Produkte bei bofrost* holen alle an einen Tisch

Wer zur Abkühlung Vanille-Milcheis verstrudelt mit Erdbeersauce mag, greift zu Shaun’s Fruchtwirbel und lässt anschließend alle nach seiner Pfeife tanzen, denn diese befindet sich versteckt im Eis-Stiel – ein Trick ganz nach Shaun’s Geschmack. Doch auch etwas Warmes darf bei der Kinderparty nicht fehlen. Wie wäre es zum Beispiel mit Pizza? Shaun’s Margherita mit dem Gesicht von Shaun aus fruchtiger Tomatensoße macht Kinder glücklich. Kleine und große Partygäste können die Mini-Margherita selbst nach Herzenslust und Geschmack verzieren. Wer macht das lustigste Shaun-Gesicht? Wie wäre es zum Beispiel mit zwei Oliven-Augen oder einer Schinken-Zunge? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Pizza wird so zum gemeinsamen Party-Highlight. Sollten Seebären unter den Gästen sein, gehen sie dem Gastgeber mit den neuen bofrost*Mini-Fischstäbchen ins Netz. Den Klassiker gibt es jetzt auch im Kids-Format mit saftigem Alaska-Seelachsfilet und krosser Ketchup-Panade. Bei der Entwicklung der Mini-Fischstäbchen hat bofrost* sich wie bei allen Kinderprodukten an den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation und der Deutschen Gesellschaft für Ernährung orientiert.

bofrost*Initiative Kids - ausgewogene Ernährung KINDERleicht

Ob zur Party oder im Alltag am Familienesstisch: Was auf den Tisch kommt, soll lecker sein und zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Wenn die Mahlzeit dann auch noch toll aussieht, so wie die Kinder-Produkte von bofrost*, sind auch die kleinen Genießer begeistert. Produkte von bofrost* sind grundsätzlich von bester Qualität, bei der Entwicklung der Kids-Produkte hat sich bofrost* zusätzlich bei Energiegehalt, Zucker, gesättigten Fettsäuren und Salz an die strengen Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) orientiert. „Wir haben es uns bei bofrost* zur Aufgabe gemacht, mit unseren Kids-Produkten zu einer ausgewogenen Ernährung der Kinder beizutragen und Eltern dabei gleichzeitig das Kochen zu erleichtern. Unsere Produkte sind im Handumdrehen zubereitet und bringen gleichzeitig Spaß auf den Teller“, erklärt Christian Göbser, Abteilungsleiter Category Management. Jedes bofrost*Kids-Produkt ist mit dem Hinweis-Logo „Die Initiative Kids“ gekennzeichnet. Mehr Infos zur Initiative Kids unter www.bofrost.de/initiative-kids.

bofrost* steht seit mehr als 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 246 Niederlassungen in 12 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Mehr als vier Millionen Kunden, davon rund 2,4 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlos¬sene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacks¬garantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen durch das Engagement seiner Kunden und Mitarbeiter verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über zehn Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“

Mehr Informationen zu bofrost*, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.bofrost.de.

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.