Ein voller Erfolg: PM-International Asia Pacific Congress 2018

Dienstag, 27. November 2018
PM-International

1.500 Teilnehmer in der AsiaWorld-Expo in Hongkong / Erneut Wachstumsrekorde im Asien-Pazifik-Raum

Speyer, den 26. November 2018 – Das Direktvertriebsunternehmen PM-International befindet sich mitten in einer globalen Expansion. Der Asia Pacific Congress Mitte November zeugte einmal mehr vom rasanten Aufstieg des Unternehmens im Asien-Pazifik-Raum. Den Auftakt für das Kongresswochenende in Hongkong bildete ein Top Management Training für 170 Führungskräfte. Die Hauptveranstaltung mit 1.500 Vertriebspartnern aus dem gesamten Asien-Pazifik-Raum fand am folgenden Tag im berühmten Messe- und Kongresszentrum AsiaWorld-Expo in Hongkong statt.  

Premiumprodukte, Made in Germany und regelmäßige, unabhängige Produktanalysen durch den TÜV SÜD ELAB: PM-International erfüllt sämtliche Bedürfnisse asiatischer Konsumenten. In den umsatzstärksten Märkten Hongkong, Japan und Südkorea haben sich sowohl die Verkaufszahlen als auch die Anzahl der Vertriebspartner und Kunden seit dem vergangenen Jahr verdoppelt. 

In seiner persönlichen Rede betonte Firmengründer und Aufsichtsratsvorsitzender Rolf Sorg die Teamleistung hinter dem Rekordwachstum von PM-International im Asien-Pazifik-Raum: „Diese unglaubliche Entwicklung wäre ohne den Einsatz unserer Kunden, Teampartner und Mitarbeiter niemals möglich.  Harte Arbeit und Begeisterung zahlen sich immer aus! Aber die Arbeit ist noch nicht getan. Wir haben eine klare Strategie für die Zukunft und ich freue mich darauf, unsere Vision für Asien weiter in die Wirklichkeit umzusetzen.“ Führungskräfte und Experten aus der ganzen Welt teilten ihre Erfahrungen und gaben exklusive Einblicke zu Neuheiten, darunter die FitLine-Produkteinführungen des neuen PowerCocktail, PowerCocktail Junior und Munogen. Ein weiterer emotionaler Höhepunkt und Anerkennung ihrer harten Arbeit war die Ehrung von Vertriebspartnern live auf der Bühne.  

In den vergangenen Jahren konnte PM-International seine Marktposition im Asien-Pazifik-Raum kontinuierlich festigen und genießt vor Ort ein hohes Ansehen. Den Anfang machte die Eröffnung einer Niederlassung in Singapur 2008. Seitdem folgten das Headquarter Asia-Pacific in Singapur sowie zahlreiche weitere Niederlassungen, darunter Taiwan, Hongkong und zuletzt Südkorea, wo am 5. Januar 2019 das Great Opening stattfindet. Ein Ende dieser rasanten Entwicklung ist nicht in Sicht: Für das nächste Jahr ist zudem der Markteintritt in Indonesien und Vietnam geplant.

Über PM-International AG

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt hochwertige, selbst entwickelte und größtenteils patentierte Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika der Eigenmarke FitLine® im Premiumsegment. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene! Von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines OR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.

Weit mehr als 400 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft – viele Kunden nutzen FitLine® regelmäßig, darunter auch zahlreiche Spitzenathleten. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen unter anderem mit dem Deutschen, dem Österreichischen und dem Polnischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer Handballverband (SHV) und dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB).

Weltweit vertreibt PM-International seine Qualitätsprodukte in fast 40 Ländern. 2017 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe 632 Millionen US-Dollar. 

Weitere Infos unter www.pm-international.de

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.