FancyFrames

FANCYFRAMES - dein Brillenevent

Die Idee, Kunden mit schönen Brillen zu begeistern, faszinierte Norbert Tinnefeld, Initiator von FANCYFRAMES schon immer. Auch hat er in seinen 25 Jahren Selbstständigkeit als Augenoptikermeister und Optometrist gelernt, dafür neue Wege zu gehen. Mit FANCYFRAMES ist ihm etwas gelungen, was es in dieser Art auf dem europäischen Markt noch nicht gibt.

Nach erfolgreicher Pilotphase in 2019, startete FANCYFRAMES in diesem Jahr bundesweit als erstes deutsches Brillenstyling-Unternehmen durch. Das Konzept “private-eyewear-shopping” kombiniert mit einer individuellen Farb- und Styleberatung ermöglicht ganz neue Chancen. Unsere Gäste sind von der Wertschätzung, der Style-Beratung und den vielen Einkaufsvorteilen begeistert. Nicht nur die Gäste, auch die Beraterinnen genießen enorme Vorteile von FANCYFRAMES. Schulungen für Farbe, Form und Styling sind nur einige von vielen Nutzen. Ein attraktives Prämienmodell bringt allen Beraterinnen die nötige Sicherheit für flexibles Handeln im Haupt- oder Nebenberuf.

Gutes Sehen verbindet mit der Welt, es schafft Bildung und Wohlstand. Daher liegt uns besonders das Sozialprojekt ”Eindollarbrille e.V.” am Herzen. Mit jeder, von FANCYFRAMES verkauften Brille, spendet das Unternehmen den Materialwert einer weiteren Brille für benachteiligte Menschen in Entwicklungsländern. Weitere Infos finden Sie unter www.fancyframes.de

 

 

 

 

FancyFrames

Weseler Str. 9
46348 Raesfeld

Telefon: 0 28 65 - 999 6 111

Telefax: 0 28 65 - 9 52 09

www.fancyframes.de

kontakt(at)fancyframes.de