CAPTAIN TORTUE

Abbildung der Unternehmensgründer Philippe und Lilian Jacquelinet

Das Unternehmen wurde 1993 von Philippe und Lilian Jacquelinet gegründet und ist mittlerweile führend als Anbieter von Damenmode im Direktvertrieb in Europa.

Begonnen hat alles mit Kinderbekleidung, die damals schon im Direktvertrieb verkauft wurde. Vielen Müttern haben die auffallend schönen Designs und Materialien so gut gefallen, das immer wieder Anfragen gestellt wurden, warum es diese wunderbare Mode nicht auch für Erwachsene gibt.

Und so entstand die Linie Miss Captain, die vor allem im Segment casual-chic zu Hause war. Nach und nach wurden weitere Marken etabliert (Miss Trend, Java, Little Miss), so dass wir heute vom Sportoutfit bis zur Businessbekleidung nahezu keine Wünsche mehr offenlassen, denn wir produzieren ab Größe XXS bis zur Größe 52. Auch heute überraschen wir unsere Kunden jede Saison mit besonderen Accessoires, Farben, Materialien und Schnitten und einem ausgesprochen guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Jahr 2004 expandierte das Unternehmen, zunächst nach Großbritannien, Irland und Spanien und 2011 auch nach Luxemburg und in die Schweiz. Das Jahr 2011 war und ist für die Unternehmensgruppe von besonderer Bedeutung, da Captain Tortue seither Teil der LVMH-Gruppe (Louis Vuitton Moet Hennessey) ist. Dies legt den Grundstein für weitere Expansion! Seit 2012 ist Captain Tortue auch in Österreich und in Deutschland durch die Firma Captain Tortue GmbH vertreten.

Der Einstieg bei Captain Tortue ist ohne Vorinvestitionen möglich, die Kollektionen werden nach Größen sortiert zur Verfügung gestellt. Wir glauben, dass wir die schönste Möglichkeit bieten, Geld zu verdienen, weil unsere Mode trendy, bequem und besonders ist. 

Captain Tortue Group
545 rue Henri Delaunay - CS 70429
13591 Aix en Provence Cedex 3

info(at)cataintortuegroup.de
https://de.captaintortue.com/

Captain Tortue auf Facebook