Ursula Soika aus Linsengericht, AMC
Ursula Soika, AMC

Ursula Soika aus Linsengericht, AMC

„Bei AMC konnte ich mir die Zeit von jeher frei einteilen“, sagt Ursula Soika (57) aus Linsengericht und seit 28 Jahren bei der AMC als Beraterin tätig. In dieser Zeit hat sie zwei Kinder großgezogen und immer „nebenbei“ gearbeitet. Die ersten drei Jahre stimmte das „nebenbei“ zumindest, dann wurde aus dem Nebenjob ein Hauptberuf. Ursula Soika erinnert sich: „Das Tolle war, dass ich mir meine Termine frei legen konnte, also hab ich manchmal die Kinder zum Sport gefahren, danach den Kochtreff durchgeführt und später auf dem Weg nach Hause die Kinder wieder abgeholt.“ Zufrieden war sie auch mit dem Verdienst, da der persönliche Einsatz im Direktvertrieb die Höhe bestimmt. „Im Direktvertrieb hat man sein Einkommen selbst in der Hand“, weiß sie aus Erfahrung.

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.