Tupperware®

Tupperware ®

Tupperware® kennen 99 Prozent der Deutschen, so eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (Oktober 2012), und in über 80 Prozent der Haushalte ist mindestens ein Tupperware-Produkt vorhanden – zumeist aber mehr als eines. Tupperware® bietet Aufbewahrungslösungen, Küchenhelfer, Servierprodukte, aber auch Produkte für unterwegs, für die Verwendung in der Mikrowelle oder im Ofen und zum Backen aus hochwertigem Kunststoff. Durch die hohe Qualität und das zeitlose Design werden viele Tupperware-Produkte heute bereits in der zweiten oder dritten Generation verwendet.

Tupperware®, erfunden 1946 in den USA von Earl S. Tupper, wird seit 1948 ausschließlich auf Tupperpartys vertreiben. So wurde „Tupper“ nicht nur zum Synonym für „Aufbewahrungsbehälter aus Kunststoff“, sondern „Tupperparty®“ auch zum Inbegriff für ein Direktvertriebssystem.

Die Tupperware Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 1962 gegründet. Sie ist Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V., einem Zusammenschluss der führenden Direktvertriebsunternehmen Deutschlands. Die Tupperware Deutschland GmbH gehört zur Tupperware Brands Corporation, einem führenden internationalen Direktvertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Orlando/Florida, USA. Zum Portfolio der Tupperware Brands Corporation gehören außerdem die Marken Armand Dupree, Avroy Shlain, BeautiControl, Fuller Cosmetics, NaturCare, Nutrimetics und Nuvo. Weltweit vertreiben ca. 2,8 Millionen Beraterinnen und Berater die innovativen, qualitativ hochwertigen Produkte in fast 100 Ländern weltweit. Im Jahr 2012 erzielte die Tupperware Brands Corporation einen Umsatz (Company Sales) von 2,58 Milliarden US-Dollar. Hiervon wurden 791,4 Millionen US-Dollar in den europäischen Märkten erwirtschaftet.

Tupperware ®

Tupperware Deutschland GmbH
Praunheimer Landstraße 70
60488 Frankfurt am Main 

Fon: 0 69 7680 20
Fax: 0 69 7680 22 99

kontakt(at)tupperware.de
www.tupperware.de

Tupperware bei Facebook