Silke Trillig, Team Leader Tupperware

Silke Trillig, Team Leader Tupperware

"Als Gastgeberin vieler Tupperpartys war Silke Trillig schon lange begeistert von den Produkten von Tupperware. Ausschlaggebend für ihren Start beim Direktvertriebsunternehmen war die Einladung ihrer eigenen Beraterin zu einer Veranstaltung in der Bezirkshandlung vor zwölf Jahren. „Für mich war es damals nicht vorstellbar, vor Leuten zu präsentieren. Aber die Chance, Geld mit dem zu verdienen, was ich mag und das bei flexibler Zeiteinteilung und ohne jegliche Investition, hat mich gereizt“, sagt die 39-Jährige. Und ihre Geschichte wurde zu einer Erfolgsstory! Nach gerade mal zehn Monaten gehörte die Pfungstädterin zu den besten 10 ihrer Bezirkshandlung im persönlichen Umsatz und weitere zehn Wochen später leitete sie ein Team von fünf Beraterinnen. „Das Lob und diese Anerkennung gibt es bei keinem anderen Unternehmen“, so Silke Trillig. Heute leitet sie ein Team von über 40 Beraterinnen und Beratern und sie ist sich sicher: „Ich gehe mit Tupperware in Rente!“

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.