Sabine Artmann, Beraterin bei The Pampered Chef

Sabine Artmann, Beraterin bei The Pampered Chef

"Die freie Zeiteinteilung im Direktvertrieb ist einfach klasse: Vieles erledige ich von zu Hause, bin so für meine Familie ansprechbar und kann mit meiner Freundin Tennis spielen, wann ich will. Ich entscheide, zu welcher Zeit ich wie viel tue. Mit The Pampered Chef® stehen mir alle Möglichkeiten offen: Ich kann mein eigenes Unternehmen so aufbauen, wie es (zu) mir passt. Dadurch bin ich auch ganz anders motiviert als früher im Verkauf. Heute geht es um den Erfolg meines eigenen Geschäftes! Das ist eine Herausforderung, die mich wirklich reizt und - nicht zuletzt auch durch mein Team - super viel Spaß macht. Dazu ist es einfach ein absolut lukratives Geschäft. Auf meinen Shows erlebe ich immer eine nette Zeit und verdiene damit mein Geld! Ich bekomme ganz viel Bestätigung direkt von den Kunden und Gastgebern und von meinem Team. Mit Menschen arbeiten hat mir schon immer viel Freude gemacht. The Pampered Chef ® ist so klasse - ich habe das Geschäft gefunden das zu mir paßt!“

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.