PepperParties

Moden ändern sich, Wertvorstellungen auch. Wer hätte noch vor zehn Jahren gedacht, dass Erotikartikel einmal so selbstverständliche Lifestyle-Produkte werden würden wie Modeschmuck oder Handtaschen? Dennoch scheuen Frauen oft noch den Besuch im Fachgeschäft. Beim Kauf im Versandhandel hingegen kann man die Produkte nicht ansehen und anfassen, sondern muss sich auf die Beschreibung im Katalog verlassen. PepperParties geht darum einen neuen Weg: Hier werden Erotikartikel direkt an die Frau gebracht - in angenehmer Atmosphäre zuhause im Wohnzimmer, mehrere tausend Mal im Jahr. Die Partygäste können aus einer großen Anzahl von Artikeln wählen, von denen die deutschlandweit vertretenen Beraterinnen eine repräsentative Auswahl vorführen. Sexy Dessous sind ebenso dabei wie Hilfsmittel mit und ohne Vibration, Massageöle und erotische Scherzartikel.

PepperParties

Erotisches Shopping zu Hause – das ist PepperParties

So zwanglos wie eine Party ist, so diskret erfolgen Bestellung und Lieferung. Anders als im Ladengeschäft gilt bei PepperParties ein uneingeschränktes Widerrufsrecht. Exzellente Beratung mit Spaßfaktor und Verbraucherschutz sind also auch beim Kauf von Erotikartikeln möglich. Zugleich bietet PepperParties jeder interessierten Frau ab 18 die Chance, als Beraterin ein Haupt- oder Zusatzeinkommen aufzubauen: Selbständig mit einem erfolgreich erprobten Konzept.

PepperParties
Theodor-Heuss-Ring 52
50668 Köln 

Fon: 0221.789600-10
Fax: 0221.789600-30

info(at)pepperparties.de
www.pepperparties.de

PepperParties bei Facebook
PepperParties bei Google+