Oliver Buhlert-von Duehren, Geschäftsführer Bacchus

Oliver Buhlert-von Duehren, Bacchus

"Bacchus setzt auf den Direktvertrieb, weil unsere Kundinnen und Kunden durch den direkten und persönlichen Kontakt durch unser Beraterteam das Produkt in seiner Gesamtheit erleben können. Ein erklärungsbedürftiges und geschmacklich als auch optisch facettenreiches Produkt wie das unsrige, kann nur im direkten Kundenkontakt präsentiert werden. 

Unsere Aufgabe besteht darin, unsere Kundinnen und Kunden optimal zu bedienen. Durch den Direktvertrieb ist uns diese Möglichkeit gegeben.

Bacchus ist Mitglied im BDD, weil wir dadurch den Direktvertrieb in Deutschland stärken möchten. Die Interessen der Direktvertriebsunternehmen sind vielfach die gleichen. Durch den BDD soll es gelingen, diese auch bundesweit zu schützen. Der BDD bietet sowohl eine wichtige Plattform für den Erfahrungsaustausch der Mitglieder als auch eine informative Plattform für wichtige den Direktvertrieb betreffende gesetzliche Veränderungen." 

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.