„WHO ARE #YOU?“: Erste PIPPA&JEAN-Parfumkollektion setzt auf den passenden Duft zur Stimmung

Donnerstag, 09. November 2017
Pippa & Jean

Insgesamt sieben unterschiedliche Düfte, davon fünf für Damen, einer für Herren und ein Unisex-Duft - Wohnzimmer statt Parfümerie: Eau de Parfums auf www.pippajean.com und auf Style Partys erhältlich

„Who are #you?“: Unter diesem Namen bringt Pippa&Jean ihre erste Parfumkollektion auf den Markt. Seit 2012 als Label für Designerschmuck und
Accessoires etabliert, hat die Frankfurter Social Selling Community nun sieben Düfte entwickelt, davon fünf für Damen, einen für Herren und einen Unisex-Duft.

Mit den unterschiedlichen Nuancen lassen sich die eigenen Stimmungen perfekt ausdrücken: Wer sich beispielsweise heute stark und begehrenswert fühlt, beantwortet die Frage für sich mit „I’m #classy“, dem Duft nach Preiselbeere, Jasmin, Vanille und Patschuli. Die anpackende, unternehmungslustige Frau wählt „I’m #ready“ und unterstreicht ihre positive Ausstrahlung durch eine aquatische Note aus Rose und Moschus mit einem Hauch Sandelholz sowie frischem Apfel.

Wer in einer Präsentation mit Souveränität und Überzeugungskraft punkten will, wird sich mit „I’m #sure“ perfekt gerüstet fühlen – Muskat und Patschuli mit einer Veilchen- und Mandarinennote unterstreichen die Selbstsicherheit. Sandelholz und Vanille wiederum stehen für Selbstbewusstsein und Stolz – einfach „I’m #proud“.

Der Herrenduft „I’m #yours“ zeigt sich maskulin-holzig, lässt sich mit seinen Noten aus Bitterorange und Lavendel aber natürlich auch von Damen tragen, die einen herben Duft wünschen. Von vornherein auf beide Geschlechter ausgerichtet ist der Unisex-Duft „I’m #rebel“ mit seinem Bouquet aus Jasmin,
Pfingstrose und weißem Pfeffer mit der frischen Note von Bambusblättern.

Und wonach duftet das Glücksgefühl? Ganz einfach: „I’m #happy“ besticht durch Aromen aus Grapefruit, Maiglöckchen und Tonkabohne mit einem Hauch Vanille.

Der Preis pro Flacon Eau de Parfum (50 ml im Zerstäuber) beträgt 49,90 Euro. Alle Düfte sind ab sofort online auf www.pippajean.com sowie auf Style Partys erhältlich – statt in der Parfümerie im heimischen Wohnzimmer gemeinsam mit den besten Freundinnen!

I’m #ready
Alcohol Denat., Parfum, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethylionone, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, BHT, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Farnesol, Citral, Benzyl Alcohol, Eugenol.

I’m #happy
Alcohol Denat., Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Hydroxycitronellal, Citronellol, Coumarin, BHT, Geraniol, Linalool.

I’m #classy
Alcohol Denat., Parfum, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethylionone, Citronellol, Coumarin, BHT, Citral, Benzyl Alcohol.

I’m #proud
Alcohol Denat., Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene, Linalool, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Cinnamyl Alcohol, BHT, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Farnesol, Cinnamal, Benzyl Alcohol.

I’m #sure
Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Coumarin, BHT, Citral, Methyl-2-Octynoate.

I’m #yours
Alcohol Denat., Parfum, Limonene, Linalool, Citronellol, Coumarin, BHT, Citral, Geraniol.

I’m #rebel
Alcohol Denat., Parfum, Benzyl Salicylate, Limonene, Hydroxycitonellal, Alpha-Isomethylionone, Linalool, Hexyl Cinnamal, BHT, Citral, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Geraniol, Citronellol.

Über Pippa&Jean:
Pippa&Jean ist eine Social Selling Community, die modebegeisterten Frauen den Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft ermöglicht. Als Style Coach präsentieren sie Schmuck, Accessoires und andere Lifestyle-Produkte
in ihrer persönlichen Online Boutique oder auf Style Partys. Pippa&Jean kümmert sich um den Rest - vom Einkauf über die Lagerhaltung und die Abrechnung bis hin zur Lieferung.
Pippa&Jean orientiert sich an den Unternehmenswerten Initiative, Qualität und Tue Gutes und hat das Ziel, mehr als 100.000 Frauen auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Das Unternehmen mit Sitz in
Frankfurt am Main und Hamburg wurde 2011 von Annette Albrecht-Wetzel und Gerald Heydenreich gegründet. Zu den Investoren gehören Vorwerk Direct Selling Ventures, Holtzbrinck Ventures, SevenVentures und die Klingel-
Gruppe. PIPPA&JEAN ist Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland und im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ vom Bundesfamilienministerium.

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.