Pampered Chef Deutschland erhält Unternehmenspreis 2017 des Bundesverbands Direktvertrieb

Montag, 23. Oktober 2017
Pampered Chef

Das Direktvertriebsunternehmen Pampered Chef Deutschland ist auf dem BDD-Direktvertriebskongress am 11. Oktober 2017 in Berlin für sein außergewöhnlich starkes Wachstum im letzten Jahr mit dem renommierten Unternehmenspreis 2017 des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD) ausgezeichnet worden.

Copyright: Andreas Kermann

Der BDD ehrt damit jährlich diejenigen Unternehmen, die die höchste prozentuale Umsatzsteigerung erzielen konnten. Der Geschäftsleiterin von Pampered Chef Deutschland, Vera Vogelmann, wurde der Unternehmenspreis in der Kategorie mittlere Unternehmen vom Vorstandsvorsitzenden des BDD, Jochen Acker, überreicht. Acker hob bei der Preisverleihung hervor, dass sich die Preisträger im letzten Jahr ganz besonders eingesetzt und zum Erfolg der gesamten Branche beigetragen hätten. 

„Ich freue mich, dass die positive Geschäftsentwicklung von Pampered Chef mit diesem hochwertigen und exklusiven Preis des Bundesverbands gewürdigt wird. Der BDD-Unternehmenspreis bestätigt die Richtigkeit unserer Entscheidungen und ist Spiegel des unverändert anhaltenden Momentums von Pampered Chef“ kommentiert Vera Vogelmann. „Dieser Preis ist für mich persönlich, aber auch insbesondere für das Team von Pampered Chef im Innen- und Außendienst und dessen erfolgreiche Arbeit, eine Auszeichnung. Ich bin sicher, dass der Unternehmenspreis bei allen noch einmal zusätzliche Motivation freisetzt, um unseren Erfolgsweg gemeinsam und mit voller Kraft fortzusetzen.“ 


Über The Pampered Chef Deutschland GmbH:

Pampered Chef® ist bekannt für seine hochwertigen und kreativen Küchenprodukte, die über Beraterinnen und Berater im Direktvertrieb über praktische Heimvorführungen, die Kochshows, oder online im Direktvertrieb an Kunden verkauft werden. Das Produktangebot in Deutschland umfasst fast 200, zum größten Teil exklusive Produkte für die moderne Küche. Im Zentrum der Produktpalette stehen die exklusiven Stoneware-Formen, die die beliebte Steinofenküche zu Hause möglich machen. 1980 in den USA gegründet, arbeiten für das Unternehmen heute weltweit 40.000 Menschen. Seit 2002 gehört das Unternehmen zu Warren Buffets Berkshire Hathaway Gruppe. In Deutschland gibt es The Pampered Chef® seit dem Jahr 2000.                                                        

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.