Cambridge Weight Plan verstärkt Vertriebsleitung

Donnerstag, 28. September 2017
Cambridge Weight Plan

Zum 1. Oktober startet Rosa Meurer (58) als Gebietsverkaufsleiterin Süd bei Cambridge Weight Plan Deutschland.

Meurer bringt fundierte Erfahrungen aus dem Direktvertrieb mit. Im Laufe ihrer Karriere war sie u. a. für Pepper Parties, AMC, Avon und Florange tätig, wo sie sehr erfolgreich Vertriebsstrukturen und Teams aufbaute. Für Cambridge Weight Plan wird sie für die Rekrutierung und Betreuung der Berater in sieben Bundesländern zuständig sein.

„Mit ihrer Energie und ihren Ideen hat Rosa uns vom Fleck weg begeistert und wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr,“ sagt Stefanie Froggatt von Cambridge Weight Plan Deutschland, an die Meurer berichten wird. „Zusammen mit Marion Gerdes als Gebietsverkaufsleiterin Deutschland Nord haben wir mit dem Start von Rosa Meurer nun ein noch schlagkräftigeres Team zur Verfügung, um den Aufbau in Deutschland voranzutreiben“, so Froggatt. 

Mit der Verstärkung des Vertriebsteams bestätigt das britische Direktvertriebsunternehmen seine dynamische Geschäftsentwicklung in Deutschland. Erst kürzlich erhielt die deutsche Vertriebsgesellschaft Cambridge Nutritional Foods GmbH den firmeninternen Exellence Award für eine herausragende Geschäftsentwicklung in den vergangenen zwölf Monaten.
Weitere Informationen unter www.cambridgeweightplan.de

BU: Rosa Meurer (58) ©privat: verstärkt als Gebietsverkaufsleiterin Süd den Vertrieb von Cambridge Weight Plan Deutschland.

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.