Energetix-Kollektions-Premiere 2017

Donnerstag, 28. September 2017
ENERGETIX Bingen

Nach 15 Jahren heißt das Energetix-Jahresmotto: Love your future!

Mit einem Event der Spitzenklasse startete Energetix mit seinen Geschäftspartnern am ersten September-Wochenende im Berliner Estrel in die neue Saison. Inhaber und Geschäftsführer Roland Förster begrüßte über 1.200 internationale Gäste, denen die neue Kollektion 2018 in einer begeisternden Bühnenshow präsentiert wurde. Moderator des Tages war Jörg Pilawa. Der TV-Star zeigte auf der Berliner Bühne einmal mehr, warum er zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands zählt.

Für den Katalog konnte wieder Starfotograf Julien Oppenheim gewonnen werden, der auf Sizilien für das Modelshooting ideale Bedingungen vorfand. Entstanden sind „Sicilian moments with IL VOLO“ – so der Untertitel des Kataloges. Il Volo sind drei italienische Tenöre mit sensationeller künstlerischer Leistung. Ihr Auftritt beim Energetix-Event in Berlin war der Top Act der Gala am Samstagabend. Die jungen Stars, die am Anfang einer Weltkarriere stehen und schon gemeinsame Auftritte mit Barbra Streisand und Céline Dion hatten, machen auch im neuen Energetix-Katalog eine perfekte Figur.

Herausragende Leistung bot Trainer Christian Lindemann. Mit seiner „Showtime – Auf Ihren Bühnen des Lebens“ gab der weltweit gefeierte Cirque du Soleil-Künstler den Geschäftspartnern wertvolle Tipps, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu steuern, ihm näherzukommen und Vertrauen aufzubauen.

Emotionale Motivation mit Gänsehauteffekt lieferte Filmemacher Stefan Erdmann mit seinem Beitrag über Bhutan, das Ziel des aktuellen Energetix-Wettbewerbs. Seine Bilder vermittelten in Sekunden die Faszination des kleinen Landes im Himalaya und seiner Menschen – ein sympathischer und wirkungsvoller Anreiz für die Geschäftspartner, die Qualifikation zu diesem Wettbewerb zu erreichen. Weitere Reiseziele des Wettbewerbs sind Transsilvanien und für Newcomer der Sitz des Unternehmens, Bingen. 

Wie seit vielen Jahren beeindruckte der Charity-Partner des Unternehmens, der niederländische Arzt Dr. Hugo Tempelman, die Gäste mit einem Bericht über seine Arbeit. Der Mediziner konnte einen Scheck in Höhe von 70.000 Euro in Empfang nehmen. Damit steigt die Gesamtspendensumme von Energetix an die Hugo Tempelman Stiftung auf 1,3 Millionen Euro. Mit dem Geld unterstützen Energetix und seine Geschäftspartner erfolgreiche medizinische und soziale Projekte für Aidswaisen in Südafrika.

Die Networking Lounge am Sonntag bot Gelegenheit zu einem Exkurs in das Online-Management-System von Energetix und zum gegenseitigen internationalen Ideenaustausch. Ein weiterer Programmpunkt galt dem Schmuck, der intensiv unter die Lupe genommen und besprochen werden konnte.

Mit hohen Erwartungen waren die Geschäftspartner im Jubiläumsjahr nach Berlin gereist, die mit dem Spitzen-Event weit übertroffen wurden – die optimale Motivation für den Start in die neue Saison.
Weitere Informationen unter: www.energetix.tv

Weitere Fotos der Energetix-Kollektions-Premiere 2017 finden Sie auf Flicker: Tagesveranstaltung & Gala-Abend

Ein Video mit den Highlights des Events gibt es auf dem Energetix-YouTube-Kanal.

BU:
Die Eröffnung der Kollektions-Premiere im 15. Jubiläumsjahr: Moderator Jörg Pilawa zusammen mit Inhaber und Geschäftsführer Roland Förster.
Die Star-Tenöre auf der Energetix-Bühne in Berlin: Il Volo begeisterte das Publikum.

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.