Johanna Schlamminger, AMC

Beraterin im Direktvertrieb

Johanna Schlamminger, AMC 

Johanna Schlamminger (44) kam durch die eigene Familie zur AMC. Nach ihrer Ausbildung zur Diät- Assistentin wurde sie hauptberuflich AMC-Beraterin. „Ich steckte noch mitten in meiner Ausbildung zur Diät-Assistentin, als ich die AMC vor 20 Jahren kennen lernte. Meine Mutter, mein Bruder und ein guter Freund waren die Impulsgeber für meine bis heute anhaltende Leidenschaft für das AMC Multigarsystem. Natürlich spielte für mich als Mutter auch das Thema gesunde Ernährung und schonendes Kochen von Nahrungsmitteln persönlich eine wichtige Rolle. Mein Auftrag lautete: das naturbelassene Produkt ernährungsphysiologisch vertretbar auf den Teller zu bringen. Mit einfacher Handhabung und extremer Zeitersparnis bei der Zubereitung. Doch auch meine eigene Lebensplanung führte mich in die Selbstständigkeit mit AMC – Drei Monate war ich zunächst nebenberuflich für AMC tätig, heute ist es ein Fulltimejob für mich. Die freie Zeiteinteilung ist mir sehr wichtig, aber auch die Chancengleichheit und die Verdienstmöglichkeiten des Direktvertriebs. Ich finde es toll, dass man mit AMC das Familienleben und die Karriere in Einklang bringen kann.“

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.