Ha-Ra Worldwide

Produktabbildung Reiniger

Die Marke Ha-Ra ist international erfolgreich geworden mit den Klassikern im Bereich der Haushaltsreinigung und –pflege: „Ha-Ra Das Original“. Ha-Ra steht für umweltschonende, effektive und einfache Haushaltsreinigung, erleichtert damit das Leben der Menschen und schont gleichzeitig Mensch, Tier und die Umwelt. Das Ha-Ra Produktsortiment wurde in den letzten Jahren sinnvoll ergänzt mit „hara naturals“. Die Naturkosmetik- und Wellnesslinie ist eine Synergie von modernster Forschung und kostbaren natürlichen Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau. 

Ha-Ra steht seit mehr als 45 Jahren für Qualität, Innovation und ein Leben im Einklang mit der Natur. Im Vordergrund stehen immer der Mensch und die Vision, mit Ha-Ra das Leben der Menschen weltweit zu bereichern.

Das Unternehmen ist auf vier starken Säulen aufgebaut:

Innovation

Mit Innovation hat alles begonnen. Firmengründer Hans Raab war schon in jungen Jahren erfinderisch und innovativ. Er hat früh bemerkt, wie schädlich chemische Reinigungsmittel sind und sich inspirieren lassen von den Naturvölkern, die nur mit Sand und Wasser putzen. Er hat getüftelt, entwickelt und schließlich ein innovatives Reinigungssystem geschaffen, das schnell und einfach hervorragende Reinigungsergebnisse leistet ohne den Einsatz von Chemie.

Innovation heute bedeutet für Ha-Ra nicht nur innovative neue Produkte zu entwickeln, sondern auch innovative Unterstützung der selbständigen Vertriebspartner und innovativen, exzellenten Service und Beratung für unsere Kunden.

Qualität

Qualität zeichnet Ha-Ra aus – kompromisslos. Ha-Ra setzt dabei auf das Gütesiegel „Made in Germany“ in der eigenen Manufaktur. Ha-Ra steht für Qualität. Das geht so weit, dass Ha-Ra all seinen Kunden eine Zufriedenheitsgarantie anbietet – wenn ein Kunde nicht zufrieden ist, ist es Ha-Ra auch nicht.

Natur

Produktabbildung Ha Ra

Natur – diese Säule lag Hans Raab von Anfang an besonders am Herzen. Ihm war es ein Anliegen, „im Einklang mit der Natur“ Produkte zu schaffen, damit auch künftige Generationen, Tiere und unsere Natur eine Chance haben. Dies bedeutet für Ha-Ra damals und auch heute absolute Umweltverträglichkeit und größtmögliche Schonung aller Ressourcen und der Umwelt bereits bei der Beschaffung, bei der Produktion und natürlich auch dem Einsatz der Ha-Ra Produkte sowie kompromissloser Verzicht auf Tierversuche. 

Mensch

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns – für unsere Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeiter. Ha-Ra Produkte sind für Menschen gemacht. Neben dem erfolgreichen Vertriebskonzept, bietet das Unternehmen noch weit mehr. Ha-Ra bietet Menschen eine echte Chance das Leben zu bereichern - sei es als Hobby, um sich etwas Geld zu verdienen, als Nebentätigkeit oder als Karriere und zur Selbstverwirklichung. 

Ha-Ra GmbH
Lichtenkopfer Weg 1
66450 Bexbach

Tel: 06826 970890
info(at)ha-ra.de
www.ha-ra.com