Dr. Rolf Christian Schommers, Geschäftsführer HEIM & HAUS

Dr. Rolf Christian Schommers, HEIM & HAUS

"HEIM & HAUS setzt auf den Direktvertrieb, weil die aktive, persönliche Verkaufsform den modernen Kundenbedürfnissen nach emotionaler Ansprache, individueller Beratung und hoher Produktqualität entspricht. Dies gilt besonders für die in eigenen deutschen Werken hergestellten hochwertigen HEIM & HAUS-Produkte, die mit dem Fokus auf energetische Renovierung und effektiven Sonnenschutz derzeit hochaktuelle Markttrends bedienen. 

HEIM & HAUS ist Mitglied im BDD, weil der Unternehmensverband für den seriösen Direktvertrieb mit seinen vielfältigen Erscheinungsformen ein anerkanntes Gütesiegel in der hybriden Kundenwelt darstellt und politisch sowie öffentlichkeitswirksam die Interessen des aktiven, persönlichen Vertriebsweges fördert."

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.