Dipl.-Ing. Uwe Scheuermann, Geschäftsführer Vileda HOME

Uwe Scheuermann, Vileda HOME

"Vileda HOME setzt auf den Direktvertrieb, weil wir mit der Marke Vileda® als führender Entwickler und Hersteller innovativer Hightech-Reinigungsprodukte den Anspruch haben, ein zuverlässiger und professioneller Ansprechpartner im direkten Kontakt mit unseren Kunden zu sein. Hinter all unseren Produkten stehen Menschen, die sich mit ihrem Wissen und viel Engagement dafür einsetzen, dass die Arbeitsabläufe im Haushalt so effizient wie möglich gestaltet werden können. In der direkten Ansprache des Endverbrauchers sehen wir eine herausragende Möglichkeit, unsere leistungsstarken Produkte aus dem Professional-Bereich zu erklären und dem Privathaushalt näher zu bringen. Schnelles und gründliches Reinigen mit unseren Vileda HOME Produkten – damit man mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hat.

Vileda HOME ist Mitglied im BDD, weil wir mit dem BDD einen starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite haben. So ist unter anderem die Interessenvertretung auf politischer Ebene und gegenüber den Medien eine wertvolle Hilfestellung. Auch das Güte- und Vertrauenssiegel spiegelt die Seriosität des Verbandes und deren Mitglieder wider. Der Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern des Verbandes, welche regelmäßig bei den Verbandstagungen zusammenkommen, birgt wertvolle Synergieeffekte. Wir sind stolz darauf, Mitglied des BDDs zu sein."

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.