Christina Bothe, Reichsgraf von Plettenberg

Christina Bothe, Bacchus – Internationale Weine

"Heute kann ich mir keinen anderen Job als den der Weinberaterin vorstellen, obwohl ich ursprünglich etwas anderes gelernt habe. Ich schätze es sehr, dass ich mit einem starken Partner und guten Produkten im Hintergrund ein Stück weit als mein eigener Chef im Direktvertrieb mein Geld verdienen kann. Der Direktvertrieb gibt mir dabei tolle Möglichkeiten, meine eigenen Ziele zu verwirklichen und mein Einkommen aktiv zu entwickeln. Wichtig ist mir als alleinerziehende Mutter auch, dass ich mir in bestimmtem Rahmen meine Arbeitszeit frei einteilen kann. Neben dem Verdienst ist für meine eigene Motivation auch die vielfältige Anerkennung wichtig, die ich in ganz unterschiedlicher Weise erlebe. Damit meine ich auch die vielen schönen Erlebnisse mit meinen Kunden, die mein Leben sehr bereichern."

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.