Beraterin im Direktvertrieb

Biserka Marseglia, Energetix

Biserka Marseglia

"Am Direktvertrieb reizen mich die nahezu unendlichen Möglichkeiten. Als Inhaberin eines Kosmetikstudios waren meine Aktivitäten durch die Kundenzahl begrenzt und durch die Arbeitskapazität, obwohl ich einige Mitarbeiterinnen beschäftigt hatte.

Ganz anders im Direktvertrieb, der von vornherein auf unendliche Weiten angelegt ist und zwar im Hinblick auf die Aktivität und auf den möglichen Verdienst – wenn man es will. Ich schätze es sehr, dass ich meine Zeit frei einteilen kann. Ich kann meine Freizeit jetzt viel intensiver nutzen und habe trotzdem ein größeres Einkommen. Man sollte auch den Sicherheitsaspekt nicht unterschätzen: Durch die Teamleistung geht das Einkommen zumindest teilweise weiter, auch bei einem eventuellen vorübergehenden Stillstand der eigenen Tätigkeit."

Karrierechance

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit im Direktvertrieb?
Unsere Mitglieder freuen sich auf Ihre Anfrage.